Mar 24, 2010

emirates

Seit zwei Jahren bin ich am hin- und hermailen mit der Airline. Denn damals auf unserem HH-NY Flug klappte es so gar nicht mit dem gutschreiben der Meilen fuer die Jungs. Vor einem halben Jahr dann hat mir endlich jemand bei Emirates zugesagt (per mail), dass die fehlenden Meilen gutgeschrieben werden. Und? Wieder nix. Meilen fehlten immer noch. Seit etwa einem Monat habe ich erneut den Mailkontakt aufgenommen. Hing ein ums andere mal in der HotlineWarteschleife und kam und kam nicht weiter. Nie habe ich dabei gedroht mit Anwalt und Konsequenzen. Immer bin ich freundlich und ruhig geblieben (tja, manchmal funktioniert das auch bei mir!!!). Heute nun schrieb ich, nachdem ich wieder mal keine Antworten bekam – eine letzte Mail. Mit viel Enttaeuschung und Unverstaendnis. Und? Ich erhielt einen Anruf, eine Entschuldigung, vier mal $35 fuer den Duty Free und ein Upgrade auf die Business von Bangkok nach Dubai auf dem Rueckflug. Geht doch!

Darueber freue ich mich jetzt! Und sicherlich am 21. Maerz, wenn wir mitten in der Nacht um 1 Uhr in den Flieger steigen muessen. Oh, wie angenehm!

No comments: